Zeil Haustechnik GmbH. & Co. KG - Ihr Fachbetrieb für Sanitär, Heizung und Klima aus Durbach

Die Firma Zeil wurde im Jahre 1792 von Norbert Zeil als Blechnerei- und Installationsbetrieb in der Talstrasse 20 in Durbach gegründet. 

 

Im Jahre 1974 wurde der Firmenstandort in das Gewerbegebiet Bühlmatt, Durbach, verlagert. Das Tätigkeitsfeld wurde 1992 um Zentralheizungs- und Lüftungsbau erweitert. Drei Jahre später, im Jahre 1995, baute die Firma Zeil ein neues Wohn- und Geschäftshaus auf das Betriebsgelände. 

Seit vielen Jahren steht unser Betrieb für Leistung und Qualität im Bereich Haustechnik. Mit den sich wandelnden Anforderungen, vor allem im Bereich Umwelttechnik, haben wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert.

Wir sind Mitglied im Fachverband Sanitär-Heizung-Klima

Baden-Württemberg

Druckversion | Sitemap
© Zeil Haustechnik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt